Sonntag, 29. November 2015

Adventkranz 2015

Unser Adventkranz in den letzten Jahren war eine alte, trockene Baumwurzel mit 4 länglichen, stets roten Kerzen, 4 roten Maschen ein wenig Reisig und etwas Dekoration zwischendrinnen:


Leider gab diese Wurzel letztes Jahr ihren Geist auf, da sie einerseits inzwischen schon mit viel Wachs beklebt war und andererseits die Befestigungen für die Kerzen nicht mehr gut hielten. So mußte nun eine neue Lösung her. Meinen Wunsch ins Universum geschickt, kam zu meinem Geburstag die parate Antwort von meinem Bruder und der Schwägerin in Form eines wunderschönen, roten (na was für eine Farbe denn sonst ;-) Tellers und 4 Kerzenhaltern. So begann dieses Jahr eine neue Ära:




 



Wer genau hinsieht erkennt trotz der veränderten Form doch auch einige Gemeinsamkeiten. Mir gefällt der neue Adventkranz sehr gut und er hat den Vorteil, daß man ihn mit dem Teller ortsvariabel ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen