Montag, 9. November 2015

Milkatäschchen

Schon vor einiger Zeit fand ich diese Anleitung im Internet zu einem Milkatäschchen. Da ich nun auf der Suche nach einem passenden Täschchen für meine Häkel- und Nähutensilien für unterwegs war, kam mir diese Anleitung wieder in den Sinn und ich probierte sie aus. Wer mich kennt weiß, daß ich mich wieder einmal nicht genau an die Anleitung gehalten habe ... das Ergebnis kann sich aber sehen lassen:


Durch den häufigen Gebrauch sieht man schon einige Falten im Material, was mich persönlich aber gar nicht stört.


Aufgrund des "Musters" habe ich meine Naht nicht unten am Täschchen angebracht sondern etwa 2 cm höher auf der Rückseite.


Diese Täschchen war übrigens das Erstprodukt meiner neuen Nähmaschine, welche ich von meinen Schwiegereltern geschenkt bekam. Danke Euch beiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen