Dienstag, 24. November 2015

Nähkästchen

Ich besitze ein nettes, altes Nähkästchen. Leider hat es schon einige Gebrauchsspuren ...


Weiters fehlt es mir an einem guten, großen Nähkissen, wobei ich ein wunderschönes, selbstgemachtes von meiner Großen geschenkt bekam  ...



So nutzte ich einen freien Nachmittag ...



Und es entstand mein neues Prachtstück ...


Verwendet habe ich ein Stück Schaumstoff, der mich noch bei meinen Stoffelefanten übrig blieb.


Den Deckel habe ich vorsichtig mit einem Stanleymesser vorsichtig komplett runter gelöst.


Den Schaumstoff dann gleich groß zugeschnitten wie den Deckel.


Unterhalb des Schaumstoffes habe ich einen Karton gelegt und den zugeschnittenen Stoff mit einem Tacker fixiert.



Den überzogenen Schaumstoff habe ich mit Heißklebepistole an das Nähkästchen fixiert.
Zuletzt noch ein lila Stoffband rundherum und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen