Freitag, 15. Januar 2016

Nilpferd

Als mein "kleiner" Bruder mit mir Stoff kaufen war, erhielt ich das Angebot bei einem blauen Sweaterstoff, daß ich den Restbestand um einiges billiger kaufen konnte. Als ich bei dem Angebot zögerte, meinte er halb im Scherz, daß sein Kuschelhund aus seiner Kindheit sich schon ordentlich auflöst und ich ihm als "Ersatz" ein blaues Nilpferd nähen könne. Ich nahm das Angebot an und durchsuchte das Internet nach einer netten Vorlage. Fündig wurde ich in diesem Buch.



Eigentlich wollte ich ein kleines, süßes Nilpferdchen nähen - als ich das Schnittmuster sah und begann alle Teile auszuschneiden, bemerkte ich schnell, daß es ein großes, süßes Nilpferd wird ...


... da hat mein Bruder mehr in der Hand zum Kuscheln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen