Montag, 29. August 2016

Herzpolster

Für meine Große nähte ich als Überraschung einen Herzpolster für ihr neu ausgemaltes Zimmer:





Die Idee dazu kam mir, als beide Mädels ihre Zimmer unbedingt wieder einmal umstellen wollten und wir somit die Wände neu ausmalen mußten, da die Abdrücke der Möbel zu sehen waren. Gedacht waren ein zartes Hellgelb und ein dezentes Flieder ... und dann kamen die Wünsche der Mädels und ihre Vorstellungen ...


Eh klar, wer von den beiden Süßen sich für welche der beiden Farben entschieden hat ;-)
Da passte nun auch sehr gut der Stoff des zu klein gewordenen Lieblingskleides meiner Großen:



Und so entstand dann der Herzpolster, welcher nun super in das lilafarbene Zimmer passt. Die Laden des Bettes wurden schon vor ein paar Jahren lila bemalt ...


... und auch die Laden der Kästen ...


... und die Blumenübertöpfe...




Viel Freude mit dem Kuschelpolster, meine Große!

1 Kommentar:

  1. Der Polster sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch super bequem;)

    AntwortenLöschen